5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KE

von K. E. am 10.08.2020 um 10:49 Uhr

Neubau wird nicht fertig
Baurecht & Architektenrecht
Kompetente und nachvollziehbare Beratung, die uns weitergeholfen hat. Auch hatten wir danach das Gefühl, wieder aktiv handlungsfähig zu sein, dank mehrerer aufgezeigter Optionen.
EF

von E. F. am 04.08.2020 um 10:43 Uhr

Sehr kompetent und freundlich
Baurecht & Architektenrecht
Wie am 29.07.2018 und 07.01.2020 möchte ich nochmals auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön sagen.
Für den unglaublichen Einsatz und tolle Zusammenarbeit (Insolvenzverfahren über das Vermögen der Grämer Bau GmbH Seßlach) von Herrn Weggel bis zur heutigen Einigung, ohne einen gerichtlichen Termin.

Ich werde jederzeit auf Herrn Weggel zurückkommen, da er für mich einer Vertrauensperson ist.

Freundliche Grüße
Frau Erdana
FE

von F. E. am 07.01.2020 um 10:23 Uhr

Sehr kompetent!
Arbeitsrecht
Nochmals, wie am 29.07.2018 (Baurecht), möchte ich auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön sagen, für den unglaublichen Einsatz, für die tolle Zusammenarbeit und Beratung von Herrn Weggel, auf unserem gemeinsamen Weg zur heutigen Einigung- ohne einen gerichtlichen Termin. Mir ist bewusst, dass ich den Weg ohne Herrn Weggel nicht geschafft hätte. Ich werde Herrn Weggel immer in guter Erinnerung halten. Ich komme gerne wieder auf Herrn Weggel zurück und vertraue weiter auf die kompetente Hilfe und Unterstützung.

Freundliche Grüße
Frau Erdana

HA

von H. A. am 20.08.2019 um 14:23 Uhr

Ausgezeichnete Beratung
Arbeitsrecht
Kurzfristige und unkomplizierte Terminfindung; ausgezeichnete Beratung
FE

von F. E. am 29.07.2018 um 10:25 Uhr

Baurecht
Baurecht & Architektenrecht
Ich habe November 2014 mit der Firma DFH Haus allkauf einen Vertrag für den Bau meines Hauses abgeschlossen. Erst vor kurzem, also nach über drei Jahren konnte ich jetzt endlich einziehen.

Die Gründe dafür:
Mein ehemaliger Anwalt konnte mir nicht helfen. Ich hatte sogar das Gefühl, dass er mit der Gegenseite ein Arrangement hinter meinem Rücken getroffen hatte. Hat mich nicht ernst genommen und war sehr inkompetent.
Stand mir nicht mit Rat und Tat zur Seite und hat mich einfach mit meinen Problemen „ im Regen stehen gelassen „.

Zum Glück habe ich über meine Probleme mit meinen Bekannten gesprochen und diese haben mir von Herrn Rechtsanwalt Weggel erzählt.
Meinen ersten Termin hatte ich am 14.07.2017. Innerhalb von nur sechs Monaten konnte Herr Weggel mit seiner konzentrierten und disziplinierten Arbeit mir zum Einzug in mein Haus helfen.
Seit ca. 3 Jahren befand ich mich in einem Rechtsstreit mit allkauf und Herr Weggel hat innerhalb kürzester Zeit bewirkt, dass ich endlich wieder lachen und mich in meinem Haus wohlfühlen kann.

Neben seinen fahlichen Kompetenzen ist Herr Weggel vor allem ein aufrichtiger und ehrlicher Mann. Er macht was er sagt und bleibt so lange an Problemen haften, bis dieses behoben werden.
Ich bin und war mit der Zusammenarbeit mit Herrn Weggel sehr zufrieden und kann ihn 100 %ig weiterempfehlen.

Ich bin eine alleinerziehende zweifache Mutter und auf Grund des Rechtsstreits und der damit verbundenen finanziellen Kosten, war ich zu der Zeit auch etwas knapp bei Kasse. Herr Weggel zeigte auch hier sehr viel Verständnis und kam mir sehr entgegen.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Herrn Weggel bedanken. Wenn er mich nicht vertreten hätte, wäre ich höchstwahrscheinlich jetzt immer noch nicht in meinem Haus und viel mehr Geld für meinen ehemaligen inkompetenten Anwalt in den Sand gesetzt.

Herr Weggel ist in der Zeit auch zu einer Vertrauensperson für mich geworden und berät mich weiterhin sehr kompetent.

am 29.07.2018 F.E.
RB

von R. B. am 28.02.2018 um 15:48 Uhr

Sehr Kompetent und freundlich
Arbeitsrecht
Herr Weggel konnte mir in meinem Angelegenheiten super weiterhelfen. Seine Aussagen waren verständlich und nicht im Anwalts deutsch :) ausgegeben. Und wenn es mal zu Fachspezifisch wurde nahm er sich geduldig die Zeit mir den Sinn und die Bedeutung zu erklären. Für mich als Anwaltslaie war es eine zutiefst interessante Erfahrung mit diesem Mann zusammen zu arbeiten und ich würde nicht zögern dies jederzeit wieder zu tun.

Seine Preise sind vernünftig und sehr kulant. Die Mitarbeiter stets freundlich und Hilfsbereit. Man wird mit einem Kaffee für die Wartezeit beschenkt. Die Räumlichkeiten sind sauber und frei von übermäßigen Schnick - Schnack. Hier zählt die Qualität.

In Zukunft wenn ich mal wieder im Arbeitsrecht Probleme haben sollte, freue ich mich erneut auf eine Zusammenarbeit mit Herrn Weggel.

Danke!
MD

von M. D. am 24.10.2016 um 12:16 Uhr

Vertretung einer Arbeitnehmerin wegen Beschäftigung, Versetzung, Abschluss eines Aufhebungsvertrages
Arbeitsrecht
Sehr kompetent und zuverlässig. Netter Kontakt. Ich kann die Kanzlei Starke&Weggel jederzeit weiterempfehlen!
HS

von H. S. am 25.07.2014 um 20:07 Uhr

Beratung eines Bauherrn wg. Mängelgewährleistungsrechten an der Elektroinstallation
Baurecht & Architektenrecht
Anwalt Weggel ist sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, immer eine gute Empfehlung
PF

von P. F. am 25.04.2013 um 10:30 Uhr

Vertretung eines Bauherrn: Abwehr eines unberechtigten Werklohnanspruchs
Baurecht & Architektenrecht
Das war gut: Suffizente schnelle Bearbeitung
Sofortige Umsetzung
Gute Taktik
Das war nicht so gut: ---------
nichts