Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Wunibald Böhmer

Fachanwalt Steuerrecht
Rechtsgebiete: Erbrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Steuerrecht • Wirtschaftsrecht

Corona-Beratung: Ich berate zu den Themen Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, Steuerrecht und Fördermitteln.

Söhnleinstr. 17, 65201 Wiesbaden Karte 0611 7247410

Rechtlicher und strategischer Rat für Firmenveränderungen, Erbsache, Notarsache (seit 15 Jahren)

Herr Rechtsanwalt Böhmer und die Kanzlei waren bei jeder meiner Firmengründungen von Anfang an dabei (seit 15 Jahren). Bemerkenswert, dass auch nach Jahren … weiterlesen

von N. R. am 14.09.2017

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 3 Bewertungen
  • Rechtlicher und strategischer Rat für Firmenveränderungen, Erbsache, Notarsache (seit 15 Jahren)

    Bewertung vom 14.09.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Rechtsanwalt Böhmer und die Kanzlei waren bei jeder meiner Firmengründungen von Anfang an dabei (seit 15 Jahren). Bemerkenswert, dass auch nach Jahren die Zwischenfragen und Anpassungen so gezielt persönlich beantwortet werden, als wäre man sein einziger Mandant. Die persönlichen Eigenschaften Ehrlichkeit, Entgegenkommen und vorrausschauendes Handeln sind die Gründe warum wir gerne die Gespräche suchen. Die für uns ausschlaggebenden fachlichen Eigenschaften sind Präzision, Kompetenz, Erfahrung und Verständlichkeit. Mittlerweile richten wir daher alle RA Fragen an Kanzlei Böhmer, statt einen Anwalt in der Nähe Frankfurt zu suchen.
    von N. R.
  • WEG-Recht, Beratung durch Rechtsanwalt Böhmer

    Bewertung vom 21.11.2014 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herrn Böhmer lernte ich als sehr versierten, freundlichen und zuverlässigen Rechtsanwalt kennen, der mir mit einer schnellen und kompetenten Antwort und fachlich kreativen Ideen u.a. in einer fast aussichtslosen Wohnungseigentumsangelegenheit wieder zu einem ruhigen Schlaf verhelfen konnte. Absolut empfehlenswert insbesondere für alle Miet- und Wohnungeseigentumsstreitigkeiten.
    von G. R.
  • Z. B. Beratung zur Umfirmierung

    Bewertung vom 26.02.2013 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Sehr angenehme und kompetente Beratung. Terminfindung wurde immer sehr kurzfristig ermöglicht.
    Es wurde bei der ein oder anderen Fragestellung gleichzeitig ein Anwalts-Kollege hinzugezogen, der seine Erfahrungen und sein Wissen miteinbringen konnte.
    von M. G.