4,3
6 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 04.01.2023 um 13:10 Uhr

Beratung durch Rechtsanwalt Böhmer
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Zufriedenheit richtet sich an Rechtsanwalt Herrn Wunibald Böhmer.
Seine überaus freundliche Hilfsbereitschaft, kompetente fachlich- und sachliche Antworten auf
meine Fragen, zielgerichtet und Lösungsorientiert hinsichtlich meines Anliegens mit anschließendem Erfolg.
Ich kann hier mit voller Überzeugung an einen kompetenten Anwalt verweisen.
Ebenfalls das Sektretariat bzw. Vorzimmer stets freundlich.
MH

von M. H. am 20.06.2022 um 09:17 Uhr

Prozess verloren
Allgemeine Rechtsberatung
Durch die verspätete Weiterleitung der Fristsetzung vom Amtsgericht konnte ich die notwendigen Unterlagen nicht mehr rechtzeitig einreichen.
Fazit: Korrespondenz und Begründung total am meinem Anliegen vorbei und dadurch natürlich verloren.
Durch zu geringen Streitwert keine Berufung möglich - für EIN Schreiben rund 160,-€ schnell verdientes Geld.
MM

von M. M. am 14.03.2021 um 16:21 Uhr

Steuerrecht Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnell, sehr kompetent und unkompliziert. Schön, wenn ein Anwalt noch mit Herz und Blut dabei ist.
von M.M
NR

von N. R. am 14.09.2017 um 10:00 Uhr

Rechtlicher und strategischer Rat für Firmenveränderungen, Erbsache, Notarsache (seit 15 Jahren)
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Böhmer und die Kanzlei waren bei jeder meiner Firmengründungen von Anfang an dabei (seit 15 Jahren). Bemerkenswert, dass auch nach Jahren die Zwischenfragen und Anpassungen so gezielt persönlich beantwortet werden, als wäre man sein einziger Mandant. Die persönlichen Eigenschaften Ehrlichkeit, Entgegenkommen und vorrausschauendes Handeln sind die Gründe warum wir gerne die Gespräche suchen. Die für uns ausschlaggebenden fachlichen Eigenschaften sind Präzision, Kompetenz, Erfahrung und Verständlichkeit. Mittlerweile richten wir daher alle RA Fragen an Kanzlei Böhmer, statt einen Anwalt in der Nähe Frankfurt zu suchen.
GR

von G. R. am 21.11.2014 um 18:09 Uhr

WEG-Recht, Beratung durch Rechtsanwalt Böhmer
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herrn Böhmer lernte ich als sehr versierten, freundlichen und zuverlässigen Rechtsanwalt kennen, der mir mit einer schnellen und kompetenten Antwort und fachlich kreativen Ideen u.a. in einer fast aussichtslosen Wohnungseigentumsangelegenheit wieder zu einem ruhigen Schlaf verhelfen konnte. Absolut empfehlenswert insbesondere für alle Miet- und Wohnungeseigentumsstreitigkeiten.
MG

von M. G. am 26.02.2013 um 17:57 Uhr

Z. B. Beratung zur Umfirmierung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sehr angenehme und kompetente Beratung. Terminfindung wurde immer sehr kurzfristig ermöglicht.

Es wurde bei der ein oder anderen Fragestellung gleichzeitig ein Anwalts-Kollege hinzugezogen, der seine Erfahrungen und sein Wissen miteinbringen konnte.