5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GK

von G. K. am 05.01.2020 um 17:30 Uhr

Außergerichtlich sehr erfolgreich
Arbeitsrecht
Vor über zwei Jahren benötigte ich juristischen Rat und gelangte bei der Auswahl eines Rechtsanwaltes über die gelben Seiten, an Herrn Dr. Zielke. Ein absoluter Glücksgriff. Nicht nur, dass er mich kompetent beraten hat und mir alle Alternativen aufzeigte, sondern in Herrn Dr. Zielke habe ich einen Rechtsberater gefunden, der mir auch zuhörte und meine Interessen vertrat, ohne gleich mit der Brechstange vorzugehen und den Klageweg zu bestreiten. Was mir besonders imponierte, dass er keinen Respekt vor großen Namen zeigte, denn mein Arbeitgeber zählt zu einem der weltweit größten Konzernen im Luxusgüterbereich.
von G. K.
LH

von L. H. am 25.06.2019 um 19:18 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Aktuell bekleide ich ziemlich gute Position im internationalen Vertrieb eines Unternehmens (ca. 300MA). Vor 5 Monaten wurde ich informiert (Kündigung erhalten), dass aufgrund der angeblichen Umstrukturierung des Unternehmens meine Stelle wohl entfallen soll.

Nach der Kontaktaufnahme mit Herrn Zielke hatten wir sehr schnell einen Termin zur persönlichen Vorsprache. Die Beratungsgespräche und weitere perfekte Kommunikation waren immer vorhanden. Herr Zielke war immer im Thema und perfekt vorbereitet. Der hat die Sache gründlich und fachkompetent angegangen und mich über die verschiedenen Auswirkungen informiert. Seine guten Empfehlungen waren immer termingemäß. Herr Dr. Zielke ist ein erfahrener, kompetenter Anwalt, den ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen kann. Perfekte Leistung.

Die Kündigung wurde zurückgerufen. Die Wiedereinstellung erfolgte ohne Hindernisse.
Vielen Dank für die lobenden Worte. Anmerken darf ich, dass der Mandant im Kündigungsschutzprozess ausgezeichnet mitgearbeitet hat. Auch hierfür vielen Dank! Rechtsanwalt Dr. Zielke
FW

von F. W. am 22.05.2019 um 14:56 Uhr

Kompetente Vertretung bei Klage Schadensersatz
Zivilrecht
Herr Dr. Zielke empfehle ich jedem weiter, der juristischen Rat und juristische Verteidigung in zivilrechtlichen Angelegenheiten benötigt.
Mir wurde Herr Zielke von einem Freund empfohlen, den er erfolgreich in einem arbeitsrechtlichen Fall vertreten hat.
Mich selbst hat Herr Dr. Zielke in einem zivilrechtlichen Streit, wo es um eine Schadensersatzforderung ging, vertreten und den ursprünglichen Forderungsbetrag kompetent und geschickt auf einen deutlich geringeren Betrag heruntergehandelt.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da die Situation für mich aus juristischer Sicht sehr schwierig war und es grundsätzlich keine guten Aussichten gab, die geforderte Summe zu verringern. Dank Herrn Zielke habe ich am Ende Geld gespart und ich kann mit dem Ergebnis sehr gut leben. Danke, Herr Dr. Zielke! F.W.