Bewertungen von Andreas Ernst Forsthoff

5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ES

von E. S. am 05.04.2024 um 16:49 Uhr

Toller Anwalt! (Zivil- und Persönlichkeitsrecht)
Zivilrecht
Herr Forsthoff hat uns in einer Unterlassungsklage (Persönlichkeitsrechtsverletztu ng) vertreten und dabei zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Uneingeschränkte Empfehlung in seinen Spezialisierten Bereiche.
NV

von N. V. am 04.04.2024 um 10:10 Uhr

Erwartungen übertroffen
Urheberrecht & Medienrecht
Andreas Forsthoff hat uns in einem Urheberrechtskonflikt vertreten und dabei ein unerwartet gutes Resultat erzielen können. Schnelle und kompetente Beratung – ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
AS

von A. S. am 16.04.2023 um 15:53 Uhr

Nochmal danke sagen
Allgemeine Rechtsberatung
Habe keine Kritik,

kann mich nur nochmal bedanken, komme gerne wieder auf Sie zurück
wurde absolut fachlich mit den richtigen Argumenten beraten. Ich hatte ein Urheberrechtsproblem.

Danke war eine tolle Beratung
Ein Heidelberger
AS

von A. S. am 15.03.2023 um 19:34 Uhr

schnelle kompetente Beratung
Zivilrecht
nochmals vielen Dank für die schnelle telefonische Beratung und bei der schnellen Hilfe.
Wir werden die Kanzlei , insbesondere den Herrn Rechtsanwalt Andreas Forsthoff gerne weiter empfehlen.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Diese ist uns Bestätigung und Ermutigung, weiter für unsere Mandanten alles zu geben.
OL

von O. L. am 29.12.2020 um 15:38 Uhr

Anwalt Andreas Forsthoff - Mehr als nur Rechtsberatung und Vertretung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich möchte mich herzlich bei Herrn Andreas Forsthoff, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht bedanken. Denn nach zwei erfolgreichen Gerichtsprozessen in 2018 und 2019, hat er wieder einen Schadenersatz wegen Verletzung der Urheber- und Persönlichkeitsrechte von der Gegenpartei fordern können. Trotz Feiertage, Herr Forsthoff hat sich zügig um die Internet Recherchen und den Abmahnung Prozess gekümmert.

Außerdem, möchte ich jeden auf seine Datenschutz und Persönlichkeitsrechte aufmerksam machen, denn in Zeiten von Internet können Ihre persönlichen Bilder und Werke unerlaubt verwendet werden. Ich hoffe, meine Erfahrungen helfen jemanden weiter.

Ein gesundes Neues Jahr 2021, und Danke vielmals!
Beste Grüße,
O.L.
JH

von J. H. am 26.10.2020 um 12:17 Uhr

Filesharingvorwurf
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Forsthoff hat meine Interessen kompetent vertreten. Ich habe mich gut beraten gefühlt.
Vielen Dank
TR

von T. R. am 27.01.2020 um 12:31 Uhr

Urheberrechtsfall
Urheberrecht & Medienrecht
Wir haben uns verstanden und sehr gut vertreten gefühlt - über das Normale hinaus.
JC

von J. C. am 06.02.2019 um 23:20 Uhr

Verletzung des Persönlichkeitsrechts
Urheberrecht & Medienrecht
Wir sind sehr froh und dankbar,dass Herr Forsthoff uns rechtlich vertreten hat.
Vertrauensvoll,verständnisvoll,absolut fachkompetent,
danke für alles
J.