4,8
5 Bewertungen
5
(4)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WS

von W. S. am 13.12.2022 um 09:44 Uhr

Flugverspätung
Verkehrsrecht
Ich habe Herrn Camps meinen Fall geschildert und er hat sich um unsere Flugverspätung und eventuelle Entschädigung bemüht, leider ohne Erfolg.
Ja doch, ICH habe Ihnen in Verbindung gesetzt mit www. claim.vlucht-vertraagd.nl in die Niederlanden. Da haben die möglichtkeit dass selbst zu regeln.
HA

von H. A. am 04.01.2022 um 10:00 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
rasche und kompetente Bearbeitung.
Verkeersongeval in 2017 op Texel Nederland met letselschade als gevolg. aan Man en vrouw werden grote schadebedragen uitgekeerd van € 50.000, -- en 40.000, -- naast de advocaatkosten.
VW

von V. W. am 19.08.2021 um 15:53 Uhr

Strafsache
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und deutliche info
SW

von S. W. am 31.01.2019 um 11:34 Uhr

Fragen aus Deutschland über Medizinrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Herrn Camps auch Deutschland angerufen, da ich dringend Informationen über Mdeizinrecht in Holland benötigte. Ich wurde sofort durchgestellt und Herr Camps hat mir sehr nett meine Fragen beantwortet. Zudem hat er mir noch Telefonnummern von Kliniken in Enschede rausgesucht.

Zum Ende des Gespräches fragte ich ihn nach den Kosten und wurde sehr positiv überrascht. Er wollte kein Geld für die Informationen überwiesen haben.

Das habe ich bei uns in Deutschland noch nicht erlebt, bei einer Anwaltskanzlei Celle / Deutschland bekam ich sogar zur Antwort, ob der Rechtsanwalt die Auskunft sei.

Ich kann Herrn Camps nur empfehlen und würde mich immer wieder an ihn wenden.
TD

von T. D. am 01.03.2016 um 19:25 Uhr

Motorrad Unfall 1981 in den Niederlanden.
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Wir waren sehr sehr gut zufrieden und würden die Kanzlei Camps immer weiter empfehlen.