5,0
Sehr gut
41 Bewertungen
5
(41)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KG

von K. G. am 22.04.2024 um 14:00 Uhr

Beendigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Jederzeit ansprechbar, prompte Bearbeitung & Abwicklung, aus meiner Sicht fachlich sehr kompetent & dazu menschlich top, erklärt einem alles genau & berät ausführlich, super zufrieden mit dem Ergebnis, würde jederzeit wieder kommen & empfehle Herrn Scharninghausen auf jeden Fall weiter
ST

von S. T. am 10.01.2024 um 18:45 Uhr

Arbeitsverhältnis, Beendigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Ich fühlte mich mit Herrn Scharninghausen an der Seite sehr gut betreut. Mit dem erzielten Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Er hat mehr rausgeholt, als ich erwartet hatte. Vielen Dank für alles!
LB

von L. B. am 05.09.2023 um 14:30 Uhr

Die beste Wahl, wenn es um das Thema Arbeitsrecht geht!
Arbeitsrecht
Herr Scharninghausen wurde mir von einem ehemaligen Arbeitskollegen mit den folgenden Worten empfohlen: „Dieser Anwalt kämpft bis zur letzten Sekunde für dich & versucht das Beste für dich persönlich zu erreichen!“ Nach drei Monaten, die wir in regelmäßigem Kontakt standen, kann ich sagen, dass dies zu 100% den Tatsachen entspricht. Herr Scharninghausen ist nicht nur sehr kompetent, sondern jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Er reagiert sehr schnell, ist jederzeit gut erreichbar oder meldet sich im Zweifel schnell zurück. Die Sachverhalte erklärte er mir verständlich und mit sehr viel Geduld. Ich kann Herrn Scharninghausen uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder als Anwalt wählen. Ich bin sehr dankbar über seine Unterstützung und für alles was er für mich in meinem Aufhebungsvertrag erreicht hat. Die beste Wahl, wenn es ums Thema Arbeitsrecht geht!
KH

von K. H. am 13.07.2023 um 15:40 Uhr

Arbeitsverhältnis, Beendigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Herr Scharninghausen hat jederzeit in meinem Interesse gehandelt und meine Ziele erfolgreich verfolgt und umgesetzt. Die Kommunikation war jederzeit vertrauensvoll und angenehm sachlich (dies ist in einer emotionalen Zeit sehr hilfreich). Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
AW

von A. W. am 28.05.2023 um 13:27 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Arbeitsrecht
Die Erstberatung erfolgte sehr schnell, einen Tag nach meiner Anfrage. Herr RA Scharninghausen nahm sich viel Zeit, ist auf diese für mich besondere, nicht alltägliche Situation eingegangen und hat mögliche Szenarien sachlich und für einen Laien verständlich und mit viel Geduld erläutert.
Ich bin sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben und kann sagen, dass Herr RA Scharninghausen mich sehr kompetent vertreten, stets das richtige „Wording“ gefunden und für mich das Maximum erkämpft hat.
TW

von T. W. am 17.02.2023 um 09:57 Uhr

Beendigung Arbeitsverhältnis, Forderung etc.
Arbeitsrecht
Herr Scharninghausen hat mich von Beginn bis zum Abschluss des Verfahrens hervorragend beraten und unterstützt. Dabei schafft er es rechtlich komplizierte Sprache für den Laien verständlich und nachvollziehbar zu machen. Er setzt sich wirklich zu 100% für das persönliche Anliegen ein und steht auch außerhalb normaler Zeiten für Fragen zur Verfügung. Ich kann Herrn Scharninghausen uneingeschränkt jedermann empfehlen.
VL

von V. L. am 13.02.2023 um 10:23 Uhr

Beendigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Ich bin sehr froh, dass mir Herr Scharninghausen und sein Team von einer Freundin empfohlen wurden. Von Anfang an habe ich mich sehr gut vertreten und beraten gefühlt. Herr Scharninghausen hat sich viel Zeit genommen um mit mir das Vorgehen und meine Interessen zu besprechen. Das Team arbeitet sehr schnell und zuverlässig.

Gerade, in beruflich schwierigen und belastenden Situationen ist es Gold wert, einen juristischen Experten a seiner Seite zu wissen.

Ich bin überaus zufrieden und empfehle Herrn Scharninghausen mit voller Überzeugung weiter.
ST

von S. T. am 10.02.2022 um 11:14 Uhr

Beendigung des Arbeitsverhältnisses, Forderung etc.
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Dirk Scharninghausen ist ein freundlicher, erfahrener und vor allem sehr kompetenter Fachanwalt.
KP

von K. P. am 30.01.2022 um 15:05 Uhr

Arbeitsverhältnis, arbeitsrechtliche Beratung etc.
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und angenehme Beratung, wunderbares Ergebnis.
KK

von K. K. am 28.01.2022 um 08:15 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Scharninghausen ist hochgradig erfahren, professionell und dabei sehr menschlich und einfühlsam, insbesondere vor dem Hintergrund meiner, auf emotionaler Ebene, besonders schwierigen persönlichen Situation. Seine Arbeit führte zu einem exzellenten Ergebnis und die Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team gestaltete sich durchweg als angenehm. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.