Die Gemeindebehörde übergibt dem Aufsichtsführenden eines jeden Eintragungsraums vor Beginn der Eintragungshandlung
- 1.
das ausgelegte Eintragungsberechtigtenverzeichnis, - 2.
ein Verzeichnis der eingetragenen Eintragungsberechtigten, denen nach Abschluß des Eintragungsberechtigtenverzeichnisses noch Eintragungsscheine erteilt worden sind, - 3.
amtliche Eintragungsblätter in genügender Zahl, - 4.
einen Vordruck der Schnellmeldung, - 5.
Abdrucke des Gesetzes über das Verfahren bei Volksentscheid, Volksbegehren und Volksbefragung nach Artikel 29 Abs. 6 des Grundgesetzes, dieser Verordnung und der Bundeswahlordnung, wobei die Verordnungen nicht die Anlagen zu enthalten brauchen, - 6.
einen Abdruck der Bekanntmachung zum Volksbegehren, - 7.
Papierbeutel oder Packpapier und Siegelmaterial zum Verpacken der Unterlagen über das Volksbegehren sowie - 8.
Schreibpapier und Schreibgerät in ausreichender Menge.