Bewertungen von Dipl.-Kffr. Marie-Luise Kollmorgen

5,0
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(58)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CZ

von C. Z. am 22.10.2023 um 17:59 Uhr

Lösungsorientierte Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Erfahrung mit Frau Kollmorgen war sehr positiv. Neben der zeitnahen Rückmeldung und ihrer freundlichen Art hörte sie geduldig zu, hinterfragte gezielt und half mir, die beste Lösung für mein Anliegen zu finden. Mir war nach dem Gespräch klar, dass für sie das Finden einer Lösung und das Engagement für ihren Job wichtiger sind als der finanzielle Profit. Ich kann Frau Kollmorgen wärmstens weiterempfehlen.
SG

von S. G. am 04.08.2023 um 10:24 Uhr

GbR
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Frau Kollmorgen hat meine "Hilfe-mail" in einem zeitnahen Rückruf sehr kompetent und lösungsorientiert mit ganz viel Einfühlungsvermögen auf nette Art beantwortet. Die weitere auf breit gefächertes Fachwissen gestützte Beratung und fundierte, uneigennützige Handlungsempfehlungen haben mir sehr geholfen, einen funktionierenden Weg zu finden. Ich bin Ihnen, sehr geehrte Frau Kollmorgen, sehr dankbar und kann Sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
JB

von J. B. am 12.06.2023 um 12:41 Uhr

Kompetent und schnell
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Kompetent, schnell, punktgenau - innerhalb kürzester Zeit Antworten auf meine Fragen
PE

von P. E. am 01.02.2023 um 14:54 Uhr

Sehr große Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Wir hatten ein zeitkritisches Problem und mussten zügig erwidern. Frau Kollmorgen konnte uns sofort telefonisch beruhigen und hat uns im Anschluss mit kompetenter, schneller und extrem zielgerichteter Hilfe begleitet. Eine derart gute Unterstützung war genau, was wir dringend brauchten. Vielen Dank!
CV

von C. V. am 22.08.2022 um 23:08 Uhr

Projektabwicklung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Kollmorgen reagierte grundsätzlich umgehend, stand mir mit sehr kompetentem, besonnenen Rat zur Seite. Besonders schätzte ich ihre strukturierende, extrem lösungsfokussierte und praktische Art, mit der sie Sachverhalte prompt und zielsicher richtig einschätzte. Herzlichen Dank.
AL

von A. L. am 27.06.2022 um 23:16 Uhr

Kompetente und zielgerichtete Lösungen in kurzer zeit
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ich erhielt in aller Kürze und umgehend Hilfe zu meinem Anliegen. Fachlich sehr gut ausgearbeitet und verständlich dargestellt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Unterstützung
PT

von P. T. am 03.06.2022 um 09:02 Uhr

Einziehung von Geschäftsanteilen
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ich habe Frau Dipl.-Kffr. Marie-Luise Kollmorgen in Bezug auf die korrekte Vorgehensweise bei der Einziehung des Gesellschaftsanteils eines Mitgesellschafters kontaktiert. Hier habe ich noch am selben Tag einen Anruf von ihr erhalten, in dem sie mir sämtliche Fragen kompetent beantwortet hat. Herzlichen Dank für diese schnelle und fachkundige Beratung.
RS

von R. S. am 27.10.2021 um 08:53 Uhr

Fachkompetente Beratung und Problemlösungsvermögen
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Dipl.-Kffr. Marie-Luise Kollmorgen hat schnell und Fachkompetent, den Scherbenhaufen den ein anderer Anwalt hinterlassen hat, beiseite geschoben und das Problem gelöst. Das ist das was ich von einem Anwalt erwarte. Ich werde bei der Handelsrecht & Gesellschaftsrechtlichen Aufgabe natürlich als erstes auf Frau Kollmorgen zurückgreifen.
Vielen Dank !
MP

von M. P. am 17.04.2021 um 13:22 Uhr

Hochkompetente und schnelle Beratung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Hiermit möchte ich Frau Kollmorgen einen großen Dank aussprechen. Ich erhielt mehrfach innerhalb kürzester Zeit eine ausgiebige Beratung als Geschäftsführer. Mir wurden innerhalb kürzester Zeit viele verschiedene Strategien aufzeigt. Man merkt, dass Frau Kollmorgen sehr daran interessiert ist, einem wirklich weiterzuhelfen. Ohne ihre Hilfe wäre ich aufgeschmissen gewesen. Vielen Dank nochmal. Marco P.
RH

von R. H. am 14.12.2020 um 13:51 Uhr

Gbr Vertrag
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Super Beratung sehr Kompetente Anwältin nur zu empfehlen