5,0
Sehr gut
88 Bewertungen
5
(87)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 21.04.2024 um 14:21 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Sehr gute anwaltliche Vertretung. Schnelle und professionelle Bearbeitung und Kommunikation. Sehr zu empfehlen.
JS

von J. S. am 20.04.2024 um 01:06 Uhr

Sehr gute und problemlose Vertretung im Schadensfall
Verkehrsrecht
Ich wurde rundum beraten und gut vertreten.
TJ

von T. J. am 10.04.2024 um 08:42 Uhr

Sehr professionell
Verkehrsrecht
Sehr zu empfehlen, schnelle und professionelle Bearbeitung. Wir sind begeistert.
SL

von S. L. am 09.04.2024 um 19:57 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Sehr kompetent, kurze pragmatische Wege. Es wurde sich um alles perfekt und schnell gekümmert und trotz Gegenklage hatte ich keinerlei weitere Umstände.
AK

von A. K. am 29.03.2024 um 16:39 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Sehr sehr kompetente Rechtsanwälte, für jede Angelegenheit wurden wir informiert. Einfach super.
IK

von I. K. am 14.03.2024 um 13:45 Uhr

Sehr engagiert, großes Durchsetzungsvermögen!
Verkehrsrecht
Versicherung des Unfallverursachers wollte die Reparatur des Schadens der Vertragswerkstatt nicht komplett zahlen. Dank mehrerer Schreiben wird alles übernommen.
AZ

von A. Z. am 29.02.2024 um 22:04 Uhr

Beste Anwalt!
Verkehrsrecht
Sehr schnelle Abwicklung, professionelle und zuverlässige Kanzlei. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank

von S. Ö. am 20.02.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
Einfach nur Top in jeder HINSICHT !
BR

von B. R. am 09.01.2024 um 10:37 Uhr

Schadensregulierung mit Versicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Schadensabwicklung nach einem Unfall auf einem Campingplatz in Kroatien
SC

von S. C. am 30.12.2023 um 16:42 Uhr

Unfall Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Vollster Zufriedenheit
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, dass wir Ihnen helfen konnten.