4,9
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(16)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JK

von J. K. am 17.05.2022 um 18:34 Uhr

Sehr empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Anwalt den ich jedem weiterempfehlen würde. Sehr nett, freundlich und professionell.
SE

von S. E. am 18.07.2021 um 13:40 Uhr

sehr zu frieden
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr hilfsbereit
und antwortet schnell
JH

von J. H. am 31.05.2021 um 08:47 Uhr

Bester Anwalt Ever
Ausländerrecht & Asylrecht
Was dieser Mann in kurzer Zeit für uns Getan hat ist einfach nur der Hammer !!!
Vielen Dank
KM

von K. M. am 11.02.2021 um 10:05 Uhr

Einreise der Ehegäfrau
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr positiv war die schnelle Beantwortung meiner Fragen. Leider war für ein längeres Gespräch keine Zeit.
EM

von E. M. am 30.09.2020 um 08:19 Uhr

Visum
Ausländerrecht & Asylrecht
Herr Sankutlu war sehr freundlich und kompetent
SD

von S. D. am 14.07.2020 um 09:08 Uhr

Familienzusammenführung
Ausländerrecht & Asylrecht
Herr Sankutlu hat das geschafft was eine andere Anwältin versucht, aber nicht geschafft hat.
Er hat unsere Familie zusammengeführt.
Sehr freundlich und hilfsbereit schon am Telefon.
Ich würde ihn einfach nur weiter empfohlen.
Der beste Anwalt den wir jemals kennengelernt haben, in aller Sicht .
Danke Herr Sankutlu für alles.
Familie Davtyan.
AK

von A. K. am 09.10.2019 um 09:52 Uhr

Konfliktlösung in der Ferienregion Ramsau
Allgemeine Rechtsberatung
RA Sankutlu hat unser Anliegen schnell und problemlos gelöst, ich bin schon jahrelang treue Kundin und bin immer wieder froh und sehr zufrieden mit seinen Leistungen! Vielen vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe, Herr Sankutlu! Liebe Grüße aus Bayern
DC

von D. C. am 26.06.2019 um 11:26 Uhr

Aufenthaltsrecht
Ausländerrecht & Asylrecht
Herr Sankutlu hat ein sehr breites Fachwissen und noch dazu sehr viel Erfahrung. Er erklärt die Sachverhalte sehr gründlich und kennt sich mit der Materie sehr gut aus.
Er ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Bei Ihm steht der Mandant im Forderung und er tut alles erdenkliche, dass man sich gut beraten fühlt.
Immer gerne wieder.
MW

von M. W. am 16.10.2018 um 08:25 Uhr

Note 1*
Allgemeine Rechtsberatung
100 Punkte
TE

von T. E. am 27.09.2018 um 07:12 Uhr

Professionelle juristische Betreuung
Zivilrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der netten und freundlichen Kommunikation und vor allem mit dem Fakt, dass ich immer auf dem laufenden gehalten war. Professionelle juristische Beratung und Betreuung, die ich gerne weiterempfehle.