5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 16.11.2020 um 09:20 Uhr

Alte Straftaten von bekannte
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr prompte Antwort, Transparenz, endlich ein Anwalt der kein pfand fragen stellt sondern nür konkrete Tatsachen Fragen, ich kann nür empfehlen!
Danke für die freundliche Bewertung. Ich wünsche Ihnen Erfolg.
JH

von J. H. am 17.04.2020 um 15:15 Uhr

Ehrlich und Engagiert!
Strafrecht
Nach meiner wenig sinnvollen Fahrt, unter Alkohol, verbunden mit Sachschaden, brauchte ich einen Anwalt. Herr Tzschoppe hat mir nie etwas unmögliches Versprochen und Klartext geredet. Auch wenn die Wahrheit selten schön ist. Engagiert im Verlauf der Abwicklung, hat er mich immer auf dem Laufenden gehalten. Selbst jetzt nach fast 2 Jahren erhalte ich Support, beim Versicherungs-Thema. Kurz um: Preis/Leistung, Persönlich, Sachlich TOP!! Gerne empfehle ich weiter bzw. Würde ich wieder beauftragen. Hoffen wir aber das es nicht nötig wird ;-) LG und Danke