4,9
Sehr gut
2903 Bewertungen
5
(2.737)
4
(163)
3
(1)
2
(2)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TF

von T. F. am 26.04.2024 um 19:08 Uhr

Hilfe gegen die date4friend AG
Forderungseinzug & Inkassorecht
Schnell, kompetente Hilfe - selbst war das Problem nicht zu lösen. Dank Hilfe von Dr.Hoffmann war das binnen 1 Tages erledigt. Erleichterung ! Empfehlenswerter Rechtsanwalt!!
HK

von H. K. am 26.04.2024 um 16:20 Uhr

Vetragskündigung
Allgemeines Vertragsrecht
Wir haben RA Dr. Hoffmann mit einer Vetragskündigung beauftragt. Innerhalb weniger Tage kam die Antwort von Dr. Hoffmann, dass der Vertrag gekündigt wurde und die bereits bezahlten Beträge auf unser Konto zurückgebucht werden.
UV

von U. V. am 26.04.2024 um 11:38 Uhr

Stoppen unberechtigter Abbuchungen
Forderungseinzug & Inkassorecht
Leider werden v. a. ältere Personen Opfer von Abo-Fallen unseriöser Firmen. Wir waren sehr froh von Herrn Dr. Hoffmann als Spezialist vertreten zu werden. Die Kanzlei ist via Internet hervorragend aufgestellt und reagiert schnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Bisher waren wir mit der Leistung sehr zufrieden.
AM

von A. M. am 26.04.2024 um 10:26 Uhr

Abwehr Mahnungen der Themys & Dyke Rechtsanwälte
IT-Recht
Dr. Hoffman ist ein außergewöhnlicher Anwalt, der das gesamte Verfahren mit großer Sorgfalt und Zuneigung abgewickelt hat. Ich empfehle seine Arbeit hundertfach weiter!
HS

von H. S. am 26.04.2024 um 09:14 Uhr

Abwehr Mahnung Datingseite
IT-Recht
ich musste leider, einen Anwalt hinzuziehen, und hatte grosses Glück den richtigen Anwalt nämlich Dr. Christian Hoffmann Angeschrieben zu haben und er hat mir zu meinem Recht geholfen und dafür bin ich ihm sehr sehr dankbar und kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen, viele Grüsse. Schober Heinrich
NS

von N. S. am 25.04.2024 um 23:51 Uhr

Dating-/Sexplattform
Allgemeines Vertragsrecht
Forderungen unkomplizirt und erfolreich abgewiesen
WR

von W. R. am 25.04.2024 um 19:40 Uhr

Hilfe gegen Corebytes S.A.R.L AU
IT-Recht
Schnelle und zügige Abarbeitung meines Falles. Corebites SARLAU hat die Forderung eingestellt.Ich kann diesen Anwalt nur weiter empfehlen.Noch einmal Danke
KT

von K. T. am 25.04.2024 um 17:57 Uhr

Mahnungen von Themys & Dyke Rechtsanwälte
IT-Recht
Herr Dr. Hoffmann hat mir diskret und kompetent geholfen, die Forderungen der Gegenseite abzuwehren.
DM

von D. M. am 25.04.2024 um 15:53 Uhr

Hilfe gegen Datingseite
Forderungseinzug & Inkassorecht
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung ! Zufriedenheit 1+ !
SK

von S. K. am 24.04.2024 um 22:11 Uhr

Sehr zufrieden
Forderungseinzug & Inkassorecht
Bin in jeglicher Hinsicht zufrieden mit der Arbeit und dem erzielten Ergebnis….vielen Dank. Kann Herrn Dr.Christian Hoffmann nur weiterempfehlen!